Wir erwarten Mitte Februar Welpen!

Am 18.01.21 war es endlich soweit und Mila´s Trächtigkeit wurde bestätigt. Nach zwei erfolgreichen Decktagen im Dezember warteten und hofften wir die kommenden Tage und Wochen auf Hinweise und Anzeichen der Trächtigkeit. Da wir jedoch sehr schnell Änderungen in ihrem Verhalten feststellen konnten und ab der 3. – 4. Woche auch körperliche Veränderungen sichtbar waren, musste sie einfach trächtig sein!
Nun freuen wir uns sehr und hoffen auf eine gute Restträchtigkeit und Geburt und sind gespannt welch bunte Mischung Mila in die Wurfkiste legt.

1 Kommentar

  1. Schön das die Welpen jetzt da sind! Herzlichen Glückwunsch, auch an die tapfere Mila.
    Lg Collien K. 🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner